Luxusurlaub in Holland

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch von meinem 4 Tages Ausflug ins Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort in Ouddorp – Süd Holland. Im Vorfeld meiner Reise hatte ich mich über den Park informiert und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Fotos auf der Website schon sehr beeindruckt hatten. Aber was ich dann in der Nähe des wunderschönen Brouwersdam erleben durfte hat all‘ meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Bei der Deluxe Villa die ich dort beziehen durfte war der Name wirklich Programm. In einer traumhaft gelegenen Dünenlandschaft waren diese Villen eingebettet in die natürliche Umgebung und ließen schon von außen mein Herz höher schlagen. Drinnen erwartete mich der pure Luxus. Jedes Schlafzimmer hatte dort ein eigenes, hochmodernes Badezimmer. Die komplett ausgestattete, offene Küche war direkt mit dem Wohnraum verbunden. Bei meinem ersten Gang durch die Räume habe ich wirklich den Mund nicht mehr zu bekommen, so sehr war ich von diesem Haus begeistert.

Ich hoffe meine Bilder können das tolle Ambiente des Hauses auch nur annähernd widerspiegeln. Das absolute Highlight aber sollte der Blick aus dem Wohnzimmer über die wunderschöne Terrasse direkt aufs Wasser werden. Im ersten Moment dachte ich, ich wäre in einem kalifornischen Strandhaus untergekommen. Ich konnte meine Blicke einfach nicht mehr von diesem Ausblick fern halten, so schön war er . Das zu beschreiben fällt mir wirklich schwer, deshalb lasse ich hier jetzt einfach mal die Fotos für mich sprechen. Seht also selber:

Alle Schlafzimmer waren mit richtig tollen Betten ausgestattet und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Als ich dann am nächsten Morgen meine Augen öffnete, erwartete mich ein Ausblick, der mich mit so viel Energie in den Tag starten ließ, dass diese an einem Tag niemals zu verbrauchen war.

Obwohl es schon fast Ende Oktober war, begrüßte mich die Sonne auf meiner wunderschönen Terrasse mit Blick aufs Meer. Irgendwie übt der Herbst an der Nordsee eine besondere Faszination auf mich aus. Auch wenn es nicht mehr so warm ist, so denke ich, dass diese Jahreszeit dort etwas ganz besonderes hat und ich finde es urgemütlich den Tag vor dem eigenen Kaminofen im Haus oder aber auch in einem der wunderschönen Strandpaals ganz in der Nähe zu verbringen.

Die 4 Tage im Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort waren von der ersten bis zur letzten Minute ein absoluter Traum und eins ist sicher, hier war ich nicht zum letzten Mal. Wer einen unvergeßlichen Traumurlaub mit Luxusunterkunft in den Niederlanden sucht, der ist hier genau richtig. Übrigens, es gibt auch einige Villen, die man mit Hund beziehen kann. Meiner hat sich jedenfalls pudelwohl dort gefühlt und ich glaube er möchte auch noch einmal ins Punt West. Ich denke sein Wunsch ist mir Befehl. 😉

Kisses
Eure Silli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.